Donnerstag, 30. Juni 2016

Lupita - RUMS #3

Für unseren Urlaub brauchte ich noch ein luftiges Sommerkleid. Bei der Schnittmustersuche bin ich auf die Lupita von Milchmonster aufmerksam geworden.  Die Passform ist wieder super. Die Milchmonsterschnitte sind wie für mich gemacht. Den schönen Lillestoff - For You Ringel habe ich mir vom Lillestoff-Werksverkauf in Langenhagen mitgebracht. 1 Meter hat genau für dieses tolle Kleid gereicht. Und damit bin ich wieder bei RUMS dabei.








Schnitt: Lupita von Milchmonster
Stoff: for you Ringel von Lillestoff
verlinkt bei: RUMS, lilleLiebLinks



4 Kommentare:

  1. sieht super aus und bei deinen Bildern bekommt man richtig Lust auf Urlaub :) <3
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ja, leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen