Donnerstag, 23. Juni 2016

Coachella Shorts - RUMS #2

Für den Sommerurlaub wollte ich mir noch eine Shorts nähen. Da kam mir die Coachella Short von näh-connection gerade richtig. Drei Tage vor Urlaubsbeginn hab ich dann noch losgenäht. Den tollen Hamburger Liebe-Stoff hatte ich schon eine ganze Weile im Schrank liegen. Genäht habe ich die Hose in "regular fit" und mittlerer Bundhöhe. Ich werde bestimmt mal noch eine in "Slimfit" probieren. Und damit bin ich dann auch wieder bei RUMS dabei.






Schnitt: Coachella shorts von näh-connection
Stoff: aus meinem Fundus
verlinkt bei: RUMS





2 Kommentare:

  1. Tolle Shorts.
    Ich habe mir auch letztens meine erste genäht. Da werden sicherlich noch mehr folgen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment und den ersten Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen